‚Alles Gute‘ in Pink

14. März 2016 § Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

es sollte mal was Anderes sein…

karte_glueckwuensche2016.6

Stanzschablone: Creative Expressions

Der linke Teil der Karte wurde aus pinkfarbenem Leinenstrukturkarton ausgestanzt, der auf den Kartenrohling aufgeklebt wurde. Der rechte Kartenteil wurde mit Schmuckpapier beklebt. Längs über die Karte geht ein weißes Schmuckband, mit einer Glitzernaht.
Die Blume wurde mit mehreren Stanzschablonen ausgestantz, zusammengesetzt, verdreht übereinander geklebt und mit einer Halbperle verziert. Der Gruß ist gedruckt.

Diese Karte finden Sie in meinem Kartenshop:
www.gabis-karten.de

Auf bald
Gabi

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan ‚Alles Gute‘ in Pink auf Gabis Karten - Basteln & Kreatives.

Meta

%d Bloggern gefällt das: