Karten zur Konfirmation

31. Januar 2016 § Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

gestern kam meine neue Stanzschablone, der große Fisch. Damit habe ich heute Konfirmationskarten gebastelt:

karte_konfirmation2016.1 karte_konfirmation2016.2

Stanzschablone: Steckenpferdchen
Stempel: AEH-Design

Auf den Kartenrohling wurde rotes Schmuckpapier geklebt. Darauf wurde ein breiter Streifen weißer, geprägter Kartenkarton angebracht.
Der Fisch wurde aus silberfarbenem Tonkarton ausgestanzt und mit Abstandhaltern aufgeklebt.
Der Schriftzug „Zur Konfirmation“ wurde gestempelt und silber embosst.

Diese Karten finden Sie in meinem Kartenshop:
www.gabis-karten.de

Auf bald
Gabi

Advertisements

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Karten zur Konfirmation auf Gabis Karten - Basteln & Kreatives.

Meta

%d Bloggern gefällt das: