Frohe Weihnachten

24. Dezember 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

in diesem Jahr habe ich für den Weihnachtsgruß hier im Blog die Wordle-Idee übernommen und ein Weihnachtsgruß-Wordle erstellt:

 Frohe Weihnachten 2014 Blog

Ich bedanke mich ganz herzlich für die vielen Aufträge in diesem Jahr.
Allen Besuchern meines Blogs wünsche ich schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2015!

Auf bald
Gabi

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Frohe Weihnachten auf Gabis Karten - Basteln & Kreatives.

Meta

