Herrensakko – Prototyp

24. Juli 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

wenn man (DIN-A 5-) Papier mit diesen Schablonen ausstanzt, entsteht eine solche Karte:

herrenkarte

Stanzschablone: X-Cut

Der Hintergrund des Sakkos wurde aus dunkelgrauem Seidenglanzkarton ausgestanzt, jeweils ein Teil der beiden Seitenteile wurde nach innen geknickt.
Das Hemd hat einen Kragen, darunter sitzt die bunte Krawatte. Revers und Taschen sind aus dunkelgrünem Moosgummi.

Ich finde, es ist eine sehr gelungene Karte, die man gerne mal an Männer verschenken kann.

Auf bald
Gabi

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Herrensakko – Prototyp auf Gabis Karten - Basteln & Kreatives.

Meta

%d Bloggern gefällt das: