Strahlenkreise

15. Juni 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

diesen Stempel habe ich bei der Creativa gekauft.
Heute habe ich diese Karten damit gestaltet:

karte_alles_gute2014.500 karte_allgemein2014.16

Stempel: Heroarts, Bettys Creations

Die Stempelabdrücke habe ich mit einem Versamark-Stempelkissen angebracht und dann mit Embossingpulver embosst. Deko sind farbige Halbperlen in Rot, Grün und Blau.
Einen Teil der linken Karte habe ich mit dunkelblauem Satinkarton hinterklebt, darauf ist der Stempel „Alles Gute“ angebracht und weiß embosst. Bei der rechten Karte sind die Stempelabdrücke auf weißem Kartenkarton, dieser wiederum ist auf hellgrünem Karton aufgeklebt. Dazu der Stempelabdruck „Alles Gute“, mit platinfarbigem Embossingpulver aufgebosst.

Mir gefallen diese Karten sehr gut, ich werde sie sicher noch in anderen Farbkombinationen basteln.

Auf bald
Gabi

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Strahlenkreise auf Gabis Karten - Basteln & Kreatives.

Meta

