Auftragsarbeit: Einladung zum 60. Geburtstag

8. Juni 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

vor einigen Tagen bekam ich den Auftrag, Einladungskarten zum 60. Geburtstag zu gestalten.
Vorgegeben waren die Farben weiß und rot. Außerdem sollte der Text „Einladung“ auf einer Transparentpapier-Banderole aufgebracht werden.

Das ist die fertige Karte:

2014_auftrag_60.geburtstag.

Stempel: Rayher
Stanzschablonen: Memorybox, Martha-Stewart

Auf eine weiße A6-Karte habe ich roten Kartenkarton aufgeklebt, den ich an der rechten Seite mit einer Bordürenstanze gestaltet habe.
Mit der Circle-Burst-Schablone habe ich den Kreis ausgestanzt, dann das Papier mit kleinen Punkten geprägt.
Der Stempel „Einladung“ ist auf Tranparentpapier-Banderole aufgeklebt.

2014_auftrag_60.geburtstag_b.

Auf bald
Gabi

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Auftragsarbeit: Einladung zum 60. Geburtstag auf Gabis Karten - Basteln & Kreatives.

Meta

%d Bloggern gefällt das: