Label-Card

17. Mai 2014 § Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

diese Karte ist momentan meine Lieblingskarte.
Sie kann auseinander gezogen und im Innern beschrieben werden.

karte_allgemein2014.8

Stanzschablonen: Memorybox, Sizzix
Stempel: Bettys Creations

Schon lange hatte ich einen Blick auf die Stanzschablone „Label-Card“ geworfen. Allerdings war sie mir immer zu teuer. Vor einiger Zeit hatte ich Glück und konnte sie beim Online-Auktionshaus ersteigern.

Zuerst war ich ein bisschen ratlos, wie ich mit dieser Schablone eine Karte gestalten könnte.

label-card-schablone

Stanzschablone: Sizzix

Im Internet findet man einige schöne Videoanleitungen, wo man sich gut informieren kann.
Aber dann habe ich mich von meiner Kreativität leiten lassen und finde, die Karte ist wunderschön geworden.

Zuerst habe ich die Karte einfach ausgestanzt, dann den gesamten rechten Bereich noch ein zweites Mal, mit einer gefalteten Doppelkarte. Die beiden Vorderseiten habe ich mit dem tollen Rosenpapier beklebt, die Ränder sind abgerundet. Auf das Label habe ich eine Ausstanzung aus kupferfarbenem Satinkarton geklebt (beidseitig). Darauf habe ich später den ausgestanzten Schmetterling aufgebracht.
Der Gruß ist auf Transparentpapier aufgestempelt und embosst. Das Transparentpapier habe ich als Banderole um die Karte gelegt und auf der Rückseite zusammen geklebt. So wird sie zusammen gehalten.

Die Karte lässt sich auseinander ziehen und wieder zusammenschieben.
Im Innern kann man sie beschreiben.

Auf bald
Gabi

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Label-Card auf Gabis Karten - Basteln & Kreatives.

Meta

%d Bloggern gefällt das: