Auftragsarbeit

25. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

vor einigen Tagen bekam ich den Auftrag, eine Weihnachtskarte mit dem Bunny zu gestalten, der in Singapur im letzten Jahr für das Jahr des Hasen stand.
Die Bunny-Vorlage bekam ich per Mail.

Das ist die fertige Karte:

2013_auftrag_weihnachtsbunny.

Stempel: Stempel „Frohes Fest“, Weihnachten

Auf eine quadratische, weiße Karte, habe ich leicht glänzenden braunen Karton aufgeklebt.
Den Hasen habe ich aus weißem Tonkarton ausgeschnitten und in eine Schneelandschaft aus gerissenem Papier gesetzt.
Verziert habe ich die Karte mit goldenen Streusternen und einem goldenen, embossten Stempelabdruck „Frohes Fest“.

Die Karte hat meiner Auftraggeberin sehr gut gefallen.
Bis zum 1. Advent werde ich weitere 20 Bunny-Weihnachtskarten fertigen.

Auf bald
Gabi

Advertisements

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Auftragsarbeit auf Gabis Karten - Basteln & Kreatives.

Meta

%d Bloggern gefällt das: