Trauerkarten

14. September 2013 § Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

die Freundin meiner Schwiegermutter ist gestorben, und für diesen Anlass habe ich zwei neue, edle Trauerkarten gebastelt:

karte_trauer2_2013.19.09 karte_trauer_2013.19.09

Schrift: Computerdruck

Die linke, hochformatige Karte ist weiß, das Hintergrundpapier dunkelgrau, mit silbernen und schwarzen Tonkartenstreifen abgesetzt.
Den Trauerspruch habe ich auf Pergamentpapier aufgedruckt. Deko ist ein altsilber farbenes Kreuz.

Die rechte Karte ist im Querformat gearbeitet. Der obere Teil der Karte ist aus schwarzem Leinenstrukturkarton, der untere aus grauem Schnipselkarton. Dazwischen habe ich ein silberfarbenes Band aufgeklebt, darauf wieder um ein schmales, schwarzes Satinband, zur Schleife gebunden.

Der Spruch ist auf weißem Tonkarton gedruckt, der wiederum auf einem schwarzen Spiegel aufgeklebt wurder. Deko ist ein silberfarbener Kreuzrahmen.

Ich finde die beiden Karten für diesen Zweck sehr schön.

Auf bald
Gabi

Advertisements

Tagged:, ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Trauerkarten auf Gabis Karten - Basteln & Kreatives.

Meta

%d Bloggern gefällt das: