Meine neue Bastelecke

3. Oktober 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

bisher habe ich meine Bastelarbeiten immer am Esszimmertisch erledigt.
Das war ganz schön, allerdings konnte ich nichts länger liegen lassen, wenn ich beispielsweise am nächsten Tag weiterbasteln wollte.
Außerdem war immer Unordnung auf und um den Tisch.

Die Kinder sind ausgezogen, so haben wir beschlossen, die beiden Kinderzimmer neu herzurichten. Ein Zimmer bleibt Gästezimmer, wir haben es mit einer Doppelbettcouch ausgestattet. Das andere Zimmer soll Büro-, Arbeits- und Bastelzimmer werden.
Allerdings gab es da noch einige Anlaufschwierigkeiten, weil ein bisschen die Vorstellung fehlte, wie alles gut und auch relativ preiswert zu realisieren ist.

Wir haben nun die entsprechenden Ideen und waren einkaufen.
Den Schreibtisch meines Mannes stellen wir quer auf, gegenüber wird mein Basteltisch stehen.
Außerdem haben wir ein langes Regal für die schräge Wand gekauft und einen kleinen Schubladen-Container auf Rollen.
Dazu kauften wir jede Menge kleiner Kästchen, ein Werkzeugmagazin mit 48 Schubladen und einen Roll-Hängeregisterwagen.
Diese Idee habe ich im Internet gefunden, zur Aufbewahrung und Sortierung meiner diversen Bastelpapiere.

In den nächsten Tagen geht’s ans Aufbauen und Einrichten der neuen Bastelecke.

Auf bald
Gabi

Advertisements

Tagged:,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan Meine neue Bastelecke auf Gabis Karten - Basteln & Kreatives.

Meta

%d Bloggern gefällt das: