Neue Karten basteln…

17. August 2012 § Hinterlasse einen Kommentar

Hallo,

was macht man /frau an einem heißen Sommertag, wenn es in der Wohnung unter dem Dach, bei fast 30 Grad, kaum auszuhalten ist?
Wenn man / frau dazu noch hundemüde ist?

Ich habe alle Rollläden in der Wohnung herunter gelassen, meine Bastelsachen auf dem Balkon ausgepackt und dort Karten gebastelt.

karte_hochzeit_2012.3karte_glueckwuensche_2012.4

Dabei verging meine Müdigkeit wie im Flug.
Ich habe noch ganz viele Ideen für weitere Karten, mal sehen, wann ich wieder Zeit zum Basteln habe…

Auf bald
Gabi

Tagged:, , ,

Kommentar verfassen

Was ist das?

Du liest momentan Neue Karten basteln… auf Gabis Karten - Basteln & Kreatives.

Meta

